Freitag , März 24 2017

Star Wars Battlefront – Taucht auf Microsofts Produktseite auf

Weltweit warten Fans auf einen Neuen Star Wars Battlefront-Ableger. Nachdem Disney die Rechte für Star Wars-Spiele an EA abgeben hat kommt das neue Star Wars Battlefront aus dem Hause DICE. Bisher ist noch nicht viel bekannt, doch jetzt tauchte Star Wars: Battlefront auf im Microsoft Store für die Xbox One auf.

Wenngleich es nicht viel ist, was man dort erfahren kann, klingt der Produkttext doch recht vielversprechend. Dort heißt es: „Erlebe und sei Teil all der klassischen Star Wars-Kämpfe, wie nie zuvor. Spiele als einer von verschiedenen Soldatentypen, springe in ein Fahrzeug, besetze jeden Geschützturm auf dem Schlachtfeld und erobere die Galaxie – Planet für Planet.“

Leider ist bis heute noch nicht klar wann wir mit einem neuen Star Wars-Spiel rechnen können.

Star Wars: Battlefront

Price: EUR 44,49

3.8 von 5 Sternen (75 customer reviews)

13 used & new available from EUR 1,28

Check Also

Injustice 2 – Auf welcher Seite steht Supergirl?

Nachdem Injustice (1) den Grundstein für die Story in Injustice 2 gelegt hat, will Warner …