Dienstag , September 26 2017

Star Wars: Battlefront – Wird nicht Battlefront 3 sein

Was haben wir lange gewartet aber nun ist doch alles gut. DICE wird Star Wars: Battlefront 3 veröffentlichen, oder etwa nicht? EA sagt hier klar und deutlich: Nein!

Das auf der E3 angekündigte Star Wars: Battlefront wird nicht Battlefront 3 sein, wie viele Gamer eventuell dachten. Im Interview mit Eurogamer sagte Patrick Sönderlund: „Das ist die DICE-Interpretation wie Battlefront sein sollte. So kann man es am besten beschreiben. Es wird ganz sicher Dinge geben, die ihr schon aus früheren Battlefront-Spielen kennt und an die ihr euch erinnern werdet aber DICE will auch seinen eigen Touch hinzufügen. Nur so können wir es umsetzen.“

„Deshalb heißt es Star Wars: Battlefront, ohne eine drei am Ende. Wir wollten sagen, dass es etwas Neues aber noch einmal: es wird sehr viel Star Wars sein und es wird sehr cool werden.“

Viel wurde zu Star Wars: Battlefront nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass es für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 378,99

3.9 von 5 Sternen (2728 customer reviews)

95 used & new available from EUR 209,80

Check Also

Vivendi unsicher was Ubisoft-Übernahme angeht

Seit vielen Monaten ist Vivendi damit beschäftigt Aktien von Ubisoft aufzukaufen. Damit einher geht eine …