Dienstag , Januar 21 2020

Star Wars Battlefront 2 – Die Naboo-Map im Bilde

Bald schon, nur noch wenige Tage müssen verstreichen, bis EA das eigene Event zur E3 2017 abhält, mit Namen EA Play. Dort zeigt das Unternehmen unter anderem auch Star Wars Battlefront 2.

Dort zeigt EA nicht nur den 40-Spieler Assault Modus von Star Wars Battlefront 2, sondern auch neues Gameplay zum Spiel. Darunter dürfte auch die Map mit Namen Naboo sein.

Diese hat schon heute einen ersten Screenshot spendiert bekommen, der die Pracht der Welt aus dem Star Wars-Universum zeigt. Dort könnt ihr unter anderem die Naboo N-1 Starfighter fliegen, wie kürzlich via Twitter bestätigt wurde.

Naboo Map

Star Wars Battlefront II | Xbox One

Price: 25,23 €

14 used & new available from 16,99 €

Check Also

Mortal Kombat 11 – Der Joker mischt mit

Entwickler NetherRealm ist bekannt für Franchises wie Injustice oder aber Mortal Kombat. Sehr oft hat …