Samstag , August 19 2017

Star Wars Battlefront 2 – Iden Versio sinnt auf Rache

Noch ist der Name Iden Versio nur den härtesten Star Wars-Fans ein Begriff. Mit Star Wars Battlefront 2 soll Iden die Rolle der „Heldin“ übernehmen, auf Seite des Imperiums. EA’s neuester Trailer schaut nun ganz genau auf die Elitesoldatin.

Als Anführerin des Inferno Squads sinnt Iden nach der Zerstörung des zweiten Todessterns nach Rache. Alles was sie kannte, alles wofür sie ausgebildet wurde, kam vom Imperium, und damit letztlich vom Imperator. Sein Tod wird er Ausgangspunkt für die Geschichte von Star Wars Battlefront 2 werden.

Am 17. November wird Star Wars Battlefront 2 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Einen neuen Trailer gibt es bereits heute.

Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle

Price: EUR 249,90

3.8 von 5 Sternen (179 customer reviews)

76 used & new available from EUR 186,44

Check Also

Assassins Creed Origins – Ubisoft erklärt das Kampfsystem

Ende Oktober veröffentlicht Ubisoft den nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe, der auf den Namen Assassin’s …