Dienstag , Oktober 16 2018

Star Wars Battlefront 2 – So lang geht die Story

EA und DICE wollen mit Star Wars Battlefront 2 aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und vor allem auch in puncto Kampagne nachliefern.

Iden Versio ist die „Heldin“ des Spiels und Anführerin des Inferno Squads – wie lang aber geht die Geschichte rund um Iden Versio und ihre Erlebnisse?

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 476,00

4.4 von 5 Sternen (379 customer reviews)

37 used & new available from EUR 419,92

Diese Frage hat nun EA selbst beantwortet. EA Motive Studios Producer David Robillard sagte zu diesem Thema: „Wir dachten, dass eine Spielzeit zwischen fünf bis sieben, eventuell auch acht Stunden eine gute Zeitspanne ist. Wir wollten dem Star Wars-Erlebnis sehr nahe bleiben, in dem die Leute es erleben und nicht an die Hand genommen werden.“

Story-DLC steht noch in den Sternen

Ob es eventuelle Erweiterungen für die Kampagne geben wird ist allerdings noch unklar. Robillard erklärte, dass es zunächst abzuwarten gilt, um zu sehen wie der Singleplayer-Modus angenommen wird.

Bleibt zu hoffen, dass die Kampagne von Star Wars Battlefront 2 spannend und gut erzählt ist. Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November.

Check Also

Diablo 3 – Doch kein Crossplay-Feature

Es war ein Grund zur Freude, ein Grund zur Hoffnung und vor allem darauf erneut …