Donnerstag , Dezember 14 2017

Star Wars Battlefront 2 – Teaser-Trailer schon jetzt anschauen

Star Wars Battlefront 2 will aus den Fehlern des „ersten“ Teils lernen, der zwar grafisch beeindruckend war, aber eben nicht spielerisch überzeugen konnte. Battlefront 2 soll da schon ganz andere Kaliber auffahren.

Ein kürzlich geleakter Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 deutet schon einmal an, dass es durchaus besser werden könnte. Es soll die Geschichte eines Soldaten bzw. einer Soldatin erzählt werden, die auf Rache für ihren Imperator sinnt.

Im Multiplayer-Modus dürft ihr euch auf Helden verschiedener Star Wars Zeitalter freuen. Darth Maul vs Yoda? Es scheint zu klappen, auch Kylo Ren ist im Kampf der Giganten vertreten. Natürlich gibt es auch verschiedene Bilder aus den letzten und kommenden Star Wars Filmen zu sehen. Darunter auch Star Wars: The Last Jedi.

Eine offizielle Ankündigung dürfte in Kürze folgen.

Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle

Price: EUR 279,99

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 264,95

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …