Dienstag , September 26 2017

Star Wars: First Assault – Erscheint doch noch?

Lange wurde gemunkelt, dass es einen Shooter aus dem Star Wars Universum geben soll, der direkt an die glorreichen eines Battlefront anschließen soll. Jetzt soll dieses Spiel nicht länger nur eine Vermutung sein.

Die Seite Kotaku will erfahren haben, dass Star Wars: First Assault ein Multiplayer-Shooter im Download-Format werden soll. Star Wars: First Assault soll für bis zu 16 Spieler ausgelegt sein, die in Teams auf Seiten der Rebellen und Stormtrooper jeweils in einem Trupp von acht Spielern gegeneinander antreten.

VG247 hingegen will erfahren haben, dass Star Wars: First Assault nur den Grundstein für Battlefront 3 gelegt haben soll, allerdings wohl auch dessen Zukunft teilt. Es könnte also sein, dass Star Wars: First Assault nicht erscheinen wird. Weder LucasArts noch Disney haben sich bislang zu diesen Gerüchten zu Wort gemeldet.

1 2

Xbox Live – Gold-Mitgliedschaft 12 Monate

Price: EUR 58,99

4.6 von 5 Sternen (284 customer reviews)

1 used & new available from EUR 58,99

Check Also

Vivendi unsicher was Ubisoft-Übernahme angeht

Seit vielen Monaten ist Vivendi damit beschäftigt Aktien von Ubisoft aufzukaufen. Damit einher geht eine …