Samstag , November 16 2019

Star Wars: Jedi Fallen Order – Erscheint mit zwei Grafikoptionen

Der Release von Star Wars: Jedi Fallen Order ist nur noch einige wenige Wochen entfernt. Weltweit freuen sich Fans der Franchise bereits auf ein neues Spiel in diesem Universum. Konsolenspieler dürfen sich zudem auf eine beliebte Option freuen.

Entwickler Respawn Entertainment wird in Star Wars: Jedi Fallen Order zwei Grafikoptionen implementieren, damit ihr das Spiel so nutzen könnt, wie ihr es auf der Xbox One X oder PS4 Pro spielen wollt.

Es gibt den typischen Qualitätsmodus, der euch eine hohe Auflösung bietet, dafür aber auf 30 Bilder pro Sekunde reduziert ist. Im Modus „Performance“ werdet ihr mit 60 Bildern pro Sekunde versorgt, worunter allerdings die Auflösung leiden könnte.

Star War: Jedi Fallen Order erscheint am 15. November 2019.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …