Samstag , Oktober 19 2019

Star Wars: Jedi Fallen Order – Doch mit Online Play?

Es vergeht aktuell kein Tag, an dem Star Wars: Jedi Fallen Order nicht im Rampenlicht steht. Auch heute gibt es davon keine Ausnahme.

Grund dafür ist dieses Mal ein Eintrag im offiziellen PlayStation Store, der Gamer aufhören lässt. Respawn Entertainment, als auch EA Star Wars haben bestätigt, dass Star Wars: Jedi Fallen Order ohne Loot Boxen, ohne Microtransactions und ohne Multiplayer-Modus erscheinen wird.

Eine Online-Anbindung scheint es aber eventuell trotzdem zu geben. Im Store von PlayStation wird das Spiel mit einem „Optionalem Online-Play“ beworben. Es ist dabei vollkommen unklar was das sein könnte.

Ebenfalls eine Möglichkeit: Der Eintrag ist ein Platzhalter und somit noch nicht ganz stimmig mit dem finalen Produkt.

Star Wars: Jedi Fallen Order erscheint am 15. November 2019.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Deluxe Edition - [Xbox One]

Price: EUR 79,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 79,99

Check Also

The Outer Worlds – Kein 4K für die PS4 Pro?

Nur noch Tage trennen uns von The Outer Worlds, das Spiel, das Fallout 76 immer …