Donnerstag , September 3 2015
Star Wars- The Old Republic

Star Wars: The Old Republic: Mac-Fassung nicht ausgeschlossen

Bisher ist Star Wars: The Old Republic nur für den PC erhältlich, mit etwas Glück könnte sich das schon bald ändern.

BioWare schloss nicht aus, dass der Titel in absehbarer Zukunft auch für den Mac erscheinen wird. In einem Interview sagte Ray Muzyka:

„Uns ist bewusst, dass es eine große Mac-Zielgruppe unter den BioWare-Fans gibt und natürlich wollen wir diese auch bedienen.“ Greg Zeschuk fügte hinzu: „Noch nicht, würde ich sagen.“

Weiter sagte er: „Wir haben zuvor bereits einige Mac-Ports entwickelt, für SWTOR gibt es derzeit noch keine solchen Pläne. Das ist definitiv eines der Dinge, die wir uns als nächstes anschauen wollen.“

Check Also

michael fassbender

Assassin’s Creed – Verfilmung beinhaltet eine komplett neue Geschichte

Ubisoft möchte die Marke Assassin’s Creed auch abseits der Videospiele etablieren und hat vor einiger ...