Dienstag , März 28 2017

Steambox – Ausgepackt und zerlegt

Die Steambox, ein PC im Konsolenformat, sorgt für großes Aufsehen. Entwickler Valve scheint mit der Steambox zwei Welten vermischen zu wollen, die immer schon getrennt waren aber von einander profitierten. Die Steambox wird in verschiedenen Ausführungen erscheinen und ist im Grunde ein PC, mit eignem Betriebssystem.

Zwar ist bislang noch unklar wann das Gerät hierzulande erscheinen wird, doch gibt es bereits erste Videos. Während in einem die Steambox ausgepackt wird, greift man im anderem Video bereits zum Schraubenzieher und zerlegt Valves neue Hardware.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 304,90

3.9 von 5 Sternen (615 customer reviews)

23 used & new available from EUR 170,00

Check Also

Killing Floor 2 – Xbox One-Umsetzung unterwegs?

Den Namen Killing Floor kennen vor allem PS4-Gamer, da die Franchise bis dato noch nicht …