Sonntag , Dezember 17 2017

Steambox – Ausgepackt und zerlegt

Die Steambox, ein PC im Konsolenformat, sorgt für großes Aufsehen. Entwickler Valve scheint mit der Steambox zwei Welten vermischen zu wollen, die immer schon getrennt waren aber von einander profitierten. Die Steambox wird in verschiedenen Ausführungen erscheinen und ist im Grunde ein PC, mit eignem Betriebssystem.

Zwar ist bislang noch unklar wann das Gerät hierzulande erscheinen wird, doch gibt es bereits erste Videos. Während in einem die Steambox ausgepackt wird, greift man im anderem Video bereits zum Schraubenzieher und zerlegt Valves neue Hardware.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 394,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

23 used & new available from EUR 184,00

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …