Sonntag , November 18 2018

Stellaris – Konsolen-Fassung für nächstes Jahr geplant

Strategiespiele sind auf den Konsolen bis zum heutigen Tag Mangelware. Sicher, es gibt schon Maus- und Tastatursupport, doch viele Gamer wollen einfach nur zum Controller greifen. Paradox Interactive möchte jetzt eine der bekanntesten Franchises aus diesem Genre auf die Konsolen bringen.

Die Stellaris: Console Edition wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt und soll Gameplay direkt für den Controller zugeschnitten anbieten. Allerdings müssen wir uns noch etwas länger auf Stellaris: Console Edition gedulden.

Stellaris: Console Edition soll laut Aussagen von Paradox im ersten Quartal 2019 für Xbox One und PS4 erscheinen. Ein genaueres Datum gibt es bis dato leider noch nicht.

Red Dead Redemption 2 [Xbox One]

Price: EUR 48,89

4.0 von 5 Sternen (85 customer reviews)

31 used & new available from EUR 45,45

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …