Mittwoch , Mai 24 2017

Strider auch auf Xbox One in Full HD

Die Diskussionen rund um die Auflösung und Framrate zwischen PS4 und Xbox One reißen nicht ab. Nachdem Einige Spiele auf der Xbox One nicht in 1080p veröffentlicht wurden, haben viele Fans dies als Anstoß für einen weiteren Konsolenkrieg genutzt. Strider, ein Reboot aus dem Hause Capcom, wurde für Xbox One und PS4 angekündigt. Bekannt ist bereits dass die PS4-Version von Strider in 1080p laufen wird, aber wie sieht es mit der Xbox One aus?

Producer James Vance verriet nun gegenüber GamingBolt, dass auch die Xbox One-Version in 1080p ausgeliefert werde. Vance sagte: „Beide Versionen, PS4 und Xbox One, laufen auf 1080p (nativ) und mit 60 Bildern pro Sekunde.“

Wann genau Strider erscheinen wird ist noch unklar. Strider wird für PS3, PS4, PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Strider 2

Price: EUR 129,75

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 49,98

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …