Dienstag , Juni 28 2022

Sunset Overdrive – Ab Samstag kostenlos spielbar

Ein Jahr ist die Xbox One bereits erhältlich und hat in dieser Zeit schon diverse exklusive Titel gesehen. Darunter auch den wohl bisher verrücktesten: Sunset Overdrive.

Wer noch immer nicht weiß, ob der Titel einen Platz in seiner Sammlung verdient hat, der sollte morgen, am Samstag, einen Blick auf den Xbox Live Marktplatz werfen. Für Goldmitglieder wird dann Sunset Overdrive kostenlos spielbar sein, allerdings „nur“ für 24 Stunden.

Mit anderen Worten: Sind die 24 Stunden abgelaufen, ist das Spiel nicht mehr zugänglich, sofern ihr es nicht im Anschluss kauft. In der 20-stündigen Testzeit könnt ihr alle Features von Sunset Overdrive nutzen, auch den Koop Modus.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.