Mittwoch , Oktober 18 2017

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das für viele ein Überraschungshit war. Allerdings gibt es bislang noch keine Hinweise, ob es einen zweiten Teil geben wird, oder ob aus dem Spiel gar eine Reihe werden könnte. Insomniac möchte es aber auf jeden Fall.

Ted Price, seines Zeichens CEO von Insomniac, sprach mit den Kollegen von GameInformer und sagte zu diesem Thema: „Da müsst ihr Microsoft fragen, aber egal ob mit oder ohne Microsofts Teilnahme, Sunset Overdrive könnte wieder aufleben.“

„Wir haben eine große Leidenschaft für diese Franchise, und sie gehört uns – ihr könntet also in Zukunft mehr Sunset sehen. Keine Versprechungen oder Zeitangaben, die wir nennen oder geben könnten, aber es ist Etwas, dass unseren Willen zeigt unerwartete Erfahrungen zu kreieren.“

Ob Microsoft in Zukunft ein neues Sunset Overdrive sehen möchte, oder ob Insomniac andere Wege gehen muss, ist derzeit nicht abzusehen.

Mass Effect: Andromeda – [Xbox One]

Price: EUR 29,95

3.9 von 5 Sternen (56 customer reviews)

50 used & new available from EUR 19,95

Quelle

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …