Dienstag , März 28 2017

Sunset Overdrive erscheint 2014

Im Rahmen der E3 dieses Jahres kündigten Microsoft und Entwickler Insomniac Games einen weiteren Xbox One-Titel an: Sunset Overdrive. Ein Spiel um das es schnell wieder sehr still wurde.

Jetzt hat Insomniac Games immerhin verraten, dass Sunset Overdrive 2014 für die Xbox One erscheinen wird. Einen genaueren Termin nannte das Studio allerdings nicht. Sunset Overdrive ist Xbox One-exklusiv und wird wohl nie seinen Weg auf die PS4 finden. Das Spiel schickt euch in eine offene, sich stets verändernde Welt, die in einer nicht zu fernen Zukunft ihren Dreh- und Angelpunkt haben soll.

Sunset Overdrive – Day One Edition – [Xbox One]

Price: EUR 9,90

4.4 von 5 Sternen (96 customer reviews)

43 used & new available from EUR 5,24

Check Also

Mafia 3 – Demo und neuer DLC stehen bereit

Als Mafia 3 veröffentlicht wurde, hatte es noch viele Kanten und Ecken. Ein sich zu …