Sonntag , März 26 2017

Sunset Overdrive – Ist und bleibt Xbox One-exklusiv

Entwickler Insomniac Games arbeitet derzeit am Xbox One-exklusiven Titel Sunset Overdrive. Nun hat nicht jeder das Geld sich Xbox One und Ps4 zu kaufen und so hoffen viele Spiele, dass Titel wie Sunset Overdrive auch für die PS4 bzw. PC erscheinen werden, doch das wird nicht passieren.

Entwickler Insomniac verriet nun, dass selbst mit dem Einreichen von Petitionen nichts am Exklusivstatus von Sunset Overdrive geändert wird. Im offiziellen Imsomniac Forum schrieb Community Web Developer Tim Salvitti folgendes an die Fans:

„Uns ist klar, dass nicht jeder mit der Exklusivität einverstanden ist. Wir hoffen, dass das Spiel für sich selbst spricht und dass die Konsole kein Problem mehr darstellt. Danke.“

Weiter schrieb er: „Ich würde nicht darauf setzten, dass es für die PS4 erscheint. Ich werde niemals nie sagen, weil man nie sicher sein kann. (Selbst Ratchet könnt eines Tages für die Xbox erscheinen) Wir planen aber nicht, es für die PS4 zu veröffentlichen, noch gibt es Pläne für eine Zeitexklusivität. Es wurde für Xbox One entwickelt und optimiert.“

Somit hat die Xbox One einen weiteren exklusiven Titel, genau wie es auf der PS4 diverse Spiele gibt, die nie für Xbox One erscheinen werden.

Sunset Overdrive – Day One Edition – [Xbox One]

Price: EUR 9,90

4.4 von 5 Sternen (96 customer reviews)

44 used & new available from EUR 5,25

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …