Freitag , Juni 22 2018

Superman – Kämpft zusammen mit Batman gegen das Verbrechen?

Seit vielen, vielen Monaten und Jahren munkelt die Videospielwelt, dass Entwickler Rocksteady, die für die Batman Arkham-Reihe verantwortlich waren, sich eines anderen DC-Superhelden angenommen haben: den Mann von Krypton.

Diese Gerüchte scheinen jetzt den finalen Leak erhalten zu haben. Ein neues Bild zeigt nicht viel, doch das was zu sehen ist, wird mit Superman: World’s Finest beschrieben und dazu gibt es noch einen schönen Rücken zu sehen.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 422,00

4.3 von 5 Sternen (326 customer reviews)

38 used & new available from EUR 399,00

Fans von Superman und Batman, werden bei dem Zusatz: World’s Finest sicherlich hellhörig, da dies einer Comic-Reihe von Superman entspringt, in der er mit Batman gemeinsam das Verbrechen bekämpft. Wir freuen uns einfach noch mehr auf die E3 2018.

Check Also

Control – Wird sich stark von Quantum Break unterscheiden

Als Entwickler Remedy, das Studio hinter Alan Wake, Max Payne und Quantum Break, auf der …