Dienstag , Mai 26 2020

Superman – Kämpft zusammen mit Batman gegen das Verbrechen?

Seit vielen, vielen Monaten und Jahren munkelt die Videospielwelt, dass Entwickler Rocksteady, die für die Batman Arkham-Reihe verantwortlich waren, sich eines anderen DC-Superhelden angenommen haben: den Mann von Krypton.

Diese Gerüchte scheinen jetzt den finalen Leak erhalten zu haben. Ein neues Bild zeigt nicht viel, doch das was zu sehen ist, wird mit Superman: World’s Finest beschrieben und dazu gibt es noch einen schönen Rücken zu sehen.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition

Price: 369,90 €

31 used & new available from 289,00 €

Fans von Superman und Batman, werden bei dem Zusatz: World’s Finest sicherlich hellhörig, da dies einer Comic-Reihe von Superman entspringt, in der er mit Batman gemeinsam das Verbrechen bekämpft. Wir freuen uns einfach noch mehr auf die E3 2018.

Check Also

Assassins Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla – Gibt es einen Hinweis auf einen Release?

Ubisoft schickt uns mit Assassin’s Creed Valhalla in die Zeit der Wikinger. Odin, Thor und …