Montag , Mai 28 2018

Surviving Mars – Im März geht es los

Entwickler Paradox Interactive schießt euch auf den Mars. Nicht weil sie euch loswerden wollen, dass vielleicht auch, aber vornehmlich, damit ihr den roten Planeten kolonialisiert. Wir reden natürlich von ihrem neuesten Titel Surviving Mars.

Die Tropico-Macher sind bekanntermaßen nicht sparsam im Umgang mit Humor und auch Surviving Mars macht hier keine Ausnahme. Wann aber können wir den Nachbarplaneten der Erde auf PC, Xbox One und PS4 besuchen?

Surviving Mars [Xbox One]

Price: EUR 44,00

3.7 von 5 Sternen (4 customer reviews)

4 used & new available from EUR 36,95

Die Antwort wurde nun von Paradox mit einem neuen Trailer verkündet. Am 15. März betretet ihr die Rakete und dürft euren Sinn für Strategie und Management unter Beweis stellen:

Check Also

E3 2018: Ubisoft gibt Lineup bekannt

Sie rückt näher, mit großen Schritten, die E3 2018. Zeit für die Publisher und Entwickler …