Montag , Juli 23 2018
rockstar logo

Take Two bestätigt neues Spiel von Rockstar Games

Entwickler Rockstar hat das letzte Mal von sich hören lassen, als man GTA 5 für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht hat, seit dem ist es wieder einmal still um die Spieleschmiede geworden. Das aber aus guten Grund, denn derzeit arbeitet Rockstar an einem neuen Spiel.

Rockstar Games ist derzeit mit der Entwicklung eines NextGen Titels beschäftigt, wie Take-Two nun in einer Konferenz bestätigt. Zudem gäbe es keine Pläne seitens Rockstar aktiv an der E3 2014 teilzunehmen. Wie Take-Two bestätigte, wird das neue Spiel spätestens im März 2015 veröffentlicht.

Es besteht dabei weiterhin die Möglichkeit, dass es sich „nur“ um einen Port von GTA 5 auf PS4 und Xbox One handelt oder eventuell doch um ein neues Red Dead Redemption? Derzeit hüllt sich Rockstar als auch Take-Two in Schweigen, was Details des neuen Spiels betrifft.

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]

Price: EUR 16,50

4.2 von 5 Sternen (559 customer reviews)

62 used & new available from EUR 4,13

Quelle

Check Also

Neue Xbox soll vor der PS5 erscheinen

Microsoft ist längst mit der Entwicklung der nächsten Xbox beschäftigt, wie Phil Spencer unlängst auf …