Dienstag , Mai 30 2017

Team Bondi – Wurde das Studio geschlossen?

Um LA Noire-Entwickler Team Bondi scheint es dieser Tage recht schlecht zu stehen. Neue Gerüchte sind aufgekommen, dass das Studio nun geschlossen wurde. Ein Grund dafür soll unter anderen das Spiel Whore of the Orient sein, für das man angeblich keinen Publisher finden konnte.

Laut Gerüchten sollen die Mitarbeiter von Team Bondi vorerst entlassen worden sein – allerdings könnte es sich auch nur um eine temporäre Lösung handeln, bis wieder genügend Geld in der Kasse ist um den Betrieb wieder aufzunehmen. Von offizieller Seite wurde bislang noch kein Statement abgegeben. Whore of the Orient wurde erstmals 2011 angekündigt.

L.A. Noire (uncut)

Price: EUR 19,90

3.9 von 5 Sternen (144 customer reviews)

71 used & new available from EUR 1,40

Check Also

Mittelerde: Schatten des Krieges – 88 Minuten Gameplay

Entwickler Monolith und Warner Brothers haben die Gelegenheit genutzt und noch mehr Gameplay-Material zu Mittelerde: …