Samstag , Januar 20 2018

Team Ninja arbeitet an neuem PS4-Titel

Team Ninja ist bekannt für Spiele wie Ninja Gaiden oder aber die Dead or Alive-Reihe. Bisher hat das Studio aus Fernost nur für PS3 und Xbox 360 entwickelt, aber das ändert sich nun.

Wie Yosuke Hayashi, seines Zeichens Boss von Team Ninja, nun gegenüber Dengeki sagte arbeitet man bereits an einem PS4-Titel. „Wir entwickeln derzeit einen PS4-Titel, also freut euch auf zukünftige Updates.“

Welches Spiel nun für die PS4 in Entwicklung ist, bleibt noch ein Rätsel. Es würde uns aber nicht wundern, wenn schon bald Ryu sein Schwert auf Sonys neuer Konsole zückt.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub

Price: ---

4.2 von 5 Sternen (5 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …