Donnerstag , Dezember 14 2017

Tekken 7 – Akuma schlägt um sich

Bandai Namco Entertainment Europe, eines der führenden Unternehmen für interaktive Unterhaltung, hat heute auf der E3 2016 bekannt gegeben, dass Tekken 7 neben der bereits angekündigten PlayStation 4-Version auch für Xbox One und zum ersten Mal in der langen Geschichte des Franchise auch für PC erscheinen wird.

Wie zuvor bekannt gegeben, wird Tekken 7 mehr als 30 Charaktere bieten (inklusive brandneue Kämpfer) und mit einem namhaften Gast auswarten: Akuma aus der Street Fighter Serie! Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können!

Mortal Kombat XL – [Xbox One]

Price: EUR 23,59

(0 customer reviews)

13 used & new available from EUR 23,59

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …