Montag , Februar 19 2018

Tekken 7 – Familienausflug zum Vulkan

Tekken-Fans der ersten Stunde werden die Eröffnungsszene wohl nie vergessen, in der Heihachi seinen Sohn Kazuya zum Familienausflug mit auf einen Vulkan nahm und ihn dort auch einfach direkt hineinwarf.

Ein brandneuer Story-Trailer zu Tekken 7 geht nun zurück besagten Vulkan – nein dort wurden keine Ringe geschmiedet oder vernichtet – und zeigt erneut Kazuya und Heihachi vor der glühend heißen Lava. Dieses Mal spielen aber auch andere Faktoren noch eine Rolle. Kazuyas Exfrau möchte ihren Exmann ebenfalls loswerden.

Tekken 7 erscheint am 02. Juni und wird diverse Gastauftritte haben. Darunter auch Akuma aus Street Fighter, der Teil der neuen Geschichte rund um Tekken 7 ist.

Tekken 7 - [Xbox One]

Price: EUR 39,95

(0 customer reviews)

41 used & new available from EUR 33,31

Check Also

Soul Calibur 6 – Mitsurugi kämpft wieder mit

Bandai Namco hat in letzter Zeit eindrucksvoll beweisen, dass sie sich darauf verstehen, gute Beat …