Dienstag , April 25 2017

Tekken x Street Fighter – Entwicklung geht weiter

Das Beat em Up Street Fighter x Tekken ist schon lange auf dem Markt, doch was ist mit dem anderen Spin off geschehen? Eigentlich sollte es doch noch das Gegenstück mit Namen Tekken x Street Fighter geben. Jetzt gibt es endlich wieder Neuigkeiten zum Spiel.

Katsuhiro Harada verriet nun im Interview mit Siliconera, dass Tekken x Street Fighter noch immer in Entwicklung sei: „Zunächst will ich sagen, dass das Spiel noch immer in Entwicklung ist, ihr müsst euch darüber also keine Sorgen machen. Es gibt verschiedene Gründe, warum wir bisher noch keine weiteren Updates zum Spiel veröffentlicht haben. Einer der Gründe ist die Veröffentlichung von Street Fighter x Tekken. Dazu gab es kürzlich noch einige Updates. Es war im Übrigen recht interessant für uns zu sehen, dass als der Titel erschien, es nicht ganz so war wie wir es erwartet haben.“

„Es waren nicht nur Tekken- und Street Fighter- Fans die zusammenkamen, es schien so als hätte sich eine komplett neue Community gebildet, die bisher keine der Serien gespielt hatte. Das war sehr unerwartet aber sehr cool. Das ist etwas was wir pflegen und wachsen lassen wollen, als gleich einen Titel hinter zu werfen, solange die Leute noch immer so interessiert an Street Fighter x Tekken sind. Wir warten noch auf die richtige Zeit und entwickeln Tekken x Street Fighter noch weiter.“

Tekken x Street Fighter wird eher an Tekken angelehnt sein, als an Street Fighter. Wann das Spiel aber erhältlich sein wird ist noch unklar.

Street Fighter X Tekken

Price: EUR 35,99

(0 customer reviews)

20 used & new available from EUR 7,77

Check Also

Sniper Ghost Warrior 3 – Xbox One Season Pass jetzt auch kostenlos

Rund um Sniper Ghost Warrior 3 gab es bis vor Kurzem noch eine kontroverse Unterhaltung. …