Sonntag , September 27 2020

Telltale arbeitet an Game of Thrones

Telltale war des Öfteren zu Gast bei den VGX und dieses Mal scheint ein Projekt besonders für Aufmerksamkeit zu sorgen.

So hat das Studio bestätigt, dass Telltale derzeit an einer Videospielumsetzung von Game of Thrones arbeitet, das wieder im üblichen Telltale-Stil erscheinen soll. Zusätzlich soll es aber groß angelegte Kämpfe geben, in denen man auch zum Schwert greift aber auch das wieder im Telltale-Stil.

Game of Thrones soll 2014 auf den Markt kommen, allerdings nannte man noch keinen genaueren Termin.


Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]

Price: 29,97 €

21 used & new available from 5,54 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …