Samstag , September 21 2019

Telltale Games – Neues Projekt wird das bisher beste?

Egal ob The Walking Dead, Game of Thrones oder Borderlands – ganz gleich was Telltale anpackt, es ist spannend erzählt und weckt den Wunsch nach mehr. Derzeit werkelt das Team von Telltale an einem neuen Projekt, dass alles andere in den Schatten stellen soll.

Kevin Bruner, seines Zeichens CEO bei Telltale, sprach über das neue Projekt und sagte dazu: „Wir haben in den letzten zehn Jahren sehr viel damit experimentiert, wie kraftvoll Storytelling als interaktives Tool sein kann und als wir dachten ein System von Grund auf aufbauen zu wollen, gab uns das einfach alles was wir uns erträumt haben. Die richtige Geschichte, das richtige Setting, die richtigen Leute, alles.“

Bruner erklärte zudem, dass Telltale nun bereit ist für etwas Neues, nachdem man viele Jahr nur Lizenzen versorgt hat: „Es ist wahrscheinlich das ambitionierteste Projekt, das die Firma je gemacht hat aber wir denken das die Zeit reif ist. Wir wollen sehr gern darüber reden aber wir können derzeit nicht sehr viel mehr verraten. Es ist aber das perfekte Ding für uns.“

Eines ist wohl gewiss: Telltales neues Spiel wird in puncto Story wieder mitreißend sein und spannender als viele andere Titel auf dem Markt.

The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Xbox One]

Price: EUR 19,99

3.6 von 5 Sternen (17 customer reviews)

15 used & new available from EUR 9,64

Quelle

Check Also

Terminator Resistance – Sie sind zurück!

Pressemeldung – Der britische Entwickler ist stolz darauf, die Veröffentlichung von Terminator: Resistance für PlayStation4, …