Mittwoch , Januar 23 2019

The Blacksmith – Eindrucksvolle Bilder der Unity 5 Engine

Jedes Spiel in der heutigen Zeit bedarf eine Engine. Egal ob Unreal Engine 4 oder Frostbite 2 – sie alle sind das Grundgerüst für unsere Spiele. Doch auch kleinere Unternehmen lassen jetzt die Muskeln spielen. Im Fall von Unity hat man nun die Unity 5 Engine vorgestellt.

Um zu zeigen, was die neue Engine zu leisten im Stande ist, hat man eine Grafikdemo mit den Namen „The Blacksmith“ (Der Schmied) veröffentlicht. Ähnlich wie bei anderen Grafikdemos wünscht man sich im Anschuss wohl auch gleiche eine Ankündigung eines Spiels mit diesem Namen.

The Witcher 3: Wild Hunt Limited Bonus Edition [Xbox One]

Price: EUR 44,99

4.5 von 5 Sternen (149 customer reviews)

17 used & new available from EUR 11,39

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …