Dienstag , April 25 2017

The Bureau XCOM Declassified – Die Bedrohung ist schon da

Im Jahre 1962 war die Landung auf dem Mond noch ein Traum, doch Präsident Kennedy hielt daran fest, unwissend, dass wir längst Besucher anderer Welten auf der Erde hatten. Eine Geheimorganisation, die sich The Bureau nennt, befasst sich mit der außerirdischen Bedrohung.

Aber ganz gleich wie die zähesten Agenten vorgehen, was sie erwartet liegt fern aller Vorstellungskraft. In The Bureau XCOM Declassified werdet ihr zu einem Agenten dieser Organisation und müsst mit Taktik und Waffengewalt einen Feind zudrängen, der uns so sehr überlegen scheint.

Das nachfolgende Video zeigt, wie verzweifelt man seiner Zeit war. The Bureau XCOM Declassified erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

The Bureau: XCOM Declassified – [Xbox 360]

Price: EUR 4,50

4.0 von 5 Sternen (21 customer reviews)

53 used & new available from EUR 3,48

Check Also

Injustice 2 – Brainiac teilt ordentlich aus

Erst kürzlich hat Warner Brothers einen neuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt, der vor allem …