Montag , September 28 2020

The Bureau XCOM Declassified – 2K veröffentlicht interaktives Video

2K hat heute The Bureau: XCOM Declassified mit einem neuen interaktiven Video zum Leben erweckt, in dem die Spieler in einer echten Büro-Umgebung taktische Entscheidungen treffen können. 

Die Spieler steuern einen Angestellten, der sich unbemerkt ins Büro schleichen will, nachdem er die ganze Nacht zuvor The Bureau: XCOM Declassified gespielt hat und nun völlig übermüdet zu spät ins Büro kommt. Er muss seine Kollegen als Truppmitglieder einsetzen, aber anstatt Geschütze zu errichten und Minen zu legen, führt dieser Trupp eher Befehle aus wie Kollegen mit Kuchen oder explodierenden Getränkedosen abzulenken.

Im Video spielt auch der Schauspieler David Schaal mit, der für seine Rolle als ‚Jays Dad‘ in der beliebten britischen Sitcom The Inbetweeners bekannt ist. Er mimt den mürrischen Chef des Büros.

Die Spieler müssen sich, ganz ähnlich wie in The Bureau: XCOM Declassified, ihre Aktionen gut überlegen, denn sonst endet die Mission mit einem Misserfolg. Oder mit einem Karton voller persönlicher Gegenstände, mit dem sie aus dem Gebäude begleitet werden.

The Bureau: XCOM Declassified - [PC]

Price: 3,45 €

15 used & new available from 2,68 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …