Dienstag , September 29 2020
ubisoft logo

The Crew – Neues Rennspiel von Ubisoft?

Ubisoft entwickelt fast pausenlos neue Spiele und Franchises, eines der neuen Spiele könnte auf den Namen The Crew hören, wie nun erste Gerüchte vermuten lassen.

Ubisoft Reflections soll laut Angaben von The Examiner an The Crew arbeiten. Entwickelt wird das Spiel dann von den Machern der Driver-Serie und soll bereits zur E3 2013 angekündigt werden. Undenkbar scheint dies nicht, da Ubisoft bei ihren E3 Line Up auch das kleine Wörtchen „mehr“ aufblitzen ließ.

Ubisoft selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, doch die E3 ist ja bereits vor der Haustür.

Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox One]

Price: 20,99 €

24 used & new available from 5,55 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …