Mittwoch , September 19 2018

The Division 2 – Kleidung wird wichtiger werden

Auf der E3 2018 wurde bereits einiges zu The Division 2 verraten. Es ist auch klar, dass wir wieder unseren Helden mit Kleidung versehen können, doch gibt es dahingehend jetzt weitere Informationen.

Anders als im ersten Teil wird Kleidung in The Division 2 auch Auswirkungen auf eure Statuswerte haben. Dabei helfen sollen sogenannte Brand-Sets. Brand-Sets sind Kleidungsstücke bestimmter Marken.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 479,99

4.3 von 5 Sternen (359 customer reviews)

40 used & new available from EUR 429,99

Habt ihr eine bestimmte Anzahl einer Marke am Körper schaltet diese Statuseigenschaften frei, die euch dann im Kampf unterstützen werden. Damit sollen Spieler angeregt werden auch Kleidung im Spiel zu sammeln und so sich eventuell auch auf eine Marke spezialisieren, da sie dem eigenen Spielstil zuträglich sind.

Check Also

Capcom schließt Dead Rising-Entwicklerstudio

Erst gestern hat Capcom angekündigt, dass die Projekte von Capcom Vancouver eingestellt worden sind, heute …