Samstag , Juli 20 2019

The Division 2 – Offene Beta mehr als wahrscheinlich

Schon die geschlossene Beta von The Division 2 war ein voller Erfolg für Ubisoft. Viele tausende Gamer haben sich nach Washington begeben, um dort als Agenten gegen Kriminalität zu kämpfen.

Allem Anschein nach wird Ubisoft es aber nicht nur bei einer geschlossenen Beta lassen, sondern auch die Tore für alle anderen Fans von The Division 2 öffnen. Im offiziellen Stream von Ubisoft wurde zumindest eine offene Beta für The Division 2 erwähnt. Unklar ist aber wann diese abgehalten werden soll.

Während des Streams wurde unter anderem folgender Hinweis fallen gelassen, als ein Bug aufkam: „Das müssen wir für die offene Beta noch ausbessern.“

Die offene Beta könnte Ende Februar starten, da The Division 2 schon am 15. März erscheinen wird.

Tom Clancy's The Division 2 - Gold Edition - [Xbox One]

Price: EUR 59,99

(0 customer reviews)

16 used & new available from EUR 25,00

Check Also

Sumo Digital – Neue Projekte sind in Arbeit

Entwickler Sumo Digital hat kürzlich an Crackdown 3 mitgewerkelt. Eben dieses Studio hat sich nun …