Donnerstag , Oktober 29 2020

The Division – 2014-Release unrealistisch?

Ubisoft hat mit The Division auf der E3 2013 für große Augen gesorgt. Ein Spiel das derart gut aussah hätte wohl kaum jemand erwartet. Seiner Zeit und bis zum heutigen Tag heißt es, dass The Division noch 2014 erscheinen wird, voraussichtlich zur Weihnachtszeit. Allerdings will ein namenloser Ubisoft-Insider allen Erwartungen einen Strich durch die Rechnung machen.

Gegenüber GameReactor sagte er/sie/es: „Die Engine funktioniert gut, es ist noch nicht alles perfekt aber sie funktioniert gut. Die eigentliche Entwicklung hat gerade einmal begonnen. Die Tatsache, dass Ubisoft 2014 als Release angesetzt hat ist lachhaft und wenn ich ganz ehrlich sein darf: wir werden es niemals schaffen The Division 2014 zu veröffentlichen. Das ist ein großes Projekt und wir müssen noch sehr viel machen…“

Das ist natürlich nur ein Gerücht. Ubisoft selbst kommentiert keine Gerüchte, wie es eigentlich fast jeder Publisher nicht macht.

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]

Price: 13,81 €

47 used & new available from 1,50 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …