Montag , Juli 6 2020
The Division

The Division – Ein großer Erfolg für Ubisoft

Nicht ohne Stolz verkündete Ubisoft heute, dass The Division, ihr neuester Titel für PC, PS4 und Xbox One ihr bisher erfolgreichstes Spiel ist und einen Rekord nach dem anderen bricht.

In den ersten 24 Stunden verkaufte sich The Division häufiger als alle anderen Titel, die man bisher veröffentlicht hat. Yves Guillemot, seines Zeichens CEO von Ubisoft sagte dazu:

„Der Launch von The Division ist ein unglaublicher Erfolg für Ubisoft, und zeigt unsere unerreichte Leistungsbereitschaft fantastisch, neue Spielemarken zu entwickeln und sie in einen Unterhaltungs Block Buster zu verwandeln.“

„Das ist ein wichtiger Tag für Ubisoft, aber wichtiger ist, dass Millionen von Spielern die Welt von The Division erkunden und füllen, und wir sind uns sicher, dass sie eben diese Welt auch mit Liebe füllen werden.“

Liebe mag ein etwas zu großes Wort sein, für jemanden, der absichtlich die Dark Zone entworfen hat – einen Ort an dem man vieles spürt und fühlt. Liebe ist es allerdings weniger, sondern eher Aufregung, Adrenalin und Unterhaltung.

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]

Price: 14,00 €

41 used & new available from 5,00 €

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …