Dienstag , Januar 17 2017

The Division – Erscheint auch für PC

Nachdem Ubisoft das MMO The Division angekündigt hat, fühlten sich PC-Gamer außen vor gelassen. Wurde The Division doch nur für Xbox One und PS4 angekündigt, doch Ubisoft hat euer Klagen wohl vernommen.

So kündigte man heute an, dass The Division, dank der Nachfrage von Fans, nun auch für den PC erscheinen wird. Unterstrichen hat man diesen Entschluss mit einem neuen Trailer, der die neue Plattform bestätigt. The Divison erscheint Ende 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

Tom Clancy’s The Division – [Xbox One]

Price: EUR 19,99

3.4 von 5 Sternen (71 customer reviews)

37 used & new available from EUR 19,95

Check Also

So hätte das Halo-MMO aussehen können

Es war das Jahr 2005, in dem darüber nachgedacht wurde, ein MMO aus dem Halo-Universum …