Mittwoch , November 22 2017

The Division – Kein besonderer Content für PS4 oder Xbox One

Bis The Division für Xbox One und PS4 erscheint muss leider noch viel Zeit ins Land ziehen, doch Ubisoft spricht gerne über das kommenden MMO für neue Konsolengeneration. Nun hat Ubisoft verraten, dass The Division auf PS4 und Xbox One inhaltlich komplett gleich sein wird, es wird also keine Sonderinhalte geben.

Gegenüber dem OXM sagte Game Director Ryan Bernard: „Da wir derzeit auf beiden Plattformen veröffentlichen, wollen wir die beste Spielerfahrung für beide. Wir planen keinen spezifischen Content oder etwas Einzigartiges, für eine der Plattformen.“

„“Wir haben einen langen Entwicklungszeitraum und wer weiß, was noch passieren wird, bis das Spiel veröffentlicht wird? Derzeit aber planen wir nichts Einzigartiges.“

The Division wird erst Ende 2014 für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Tom Clancy’s The Division – [PlayStation 4]

Price: EUR 22,98

3.4 von 5 Sternen (389 customer reviews)

69 used & new available from EUR 9,99

Check Also

Belgien und Hawaii wollen Loot Boxen verbieten

Viele Publisher haben ihre Grenzen ausgetestet. Oftmals in Verbindung mit echtem Geld und Möglichkeiten auch …