Dienstag , Januar 28 2020
The Division

The Division – Zwei neue Bilder online

Ubisoft hat bereits im letzten Jahr The Division für Xbox One, PC und PS4 angekündigt. Ein spiel, dass auf der Snowdrop-Engine basiert und die nächste Generation wahrhaftig einläuten soll.

Obwohl bis zum Release im Winter 2014 noch viel Zeit verstreichen muss, veröffentlicht Ubisoft häufiger Bildmatieral zu The Division, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Dieses Mal sind es zwei Screenshots, die euch auch auf die Dächer treiben werden.

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]

Price: 7,31 €

40 used & new available from 3,75 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …