Dienstag , März 19 2019

The Division 2 – PS4-Spieler müssen einen gigantischen Day One Patch herunterladen

Es dauert nur noch einige Stunden, bis The Division 2 von Ubisoft offiziell auf den Markt kommt. Jeder, der sich den Online-Deckungs-Shooter bereits freut, sollte schon für genügend Platz auf seiner Festplatte sorgen.

Der Day One Patch von The Division 2 hat es in sich. Die Xbox One– und PC-Version werden mit einem 50 Gigabyte Patch zum Launch auf euch warten. Jeder, der eine PS4-Fassung sein Eigen nennen will muss sogar satte 90 Gigabyte herunterladen – ob Disk oder nicht.

Selbst ein Triple-A Titel sollte wohl nicht ganz so große Day One Patches haben, da diverse Titel nicht einmal 50 Gigabyte groß sind. The Division 2 erscheint am 12. März 2019.

Tom Clancy's The Division 2 - Gold Edition - [Xbox One]

Price: EUR 84,99

4.6 von 5 Sternen (3 customer reviews)

3 used & new available from EUR 74,95

Check Also

Hat Paradox das Vampir-Spiel auf das alle Warten in Entwicklung?

Für viele ist und bleibt Vampire The Masquerade – Bloodlines der beste Vampir-Titel überhaupt. Es bot …