Dienstag , April 25 2017

The Elder Scrolls Online – Bethesda klärt Xbox Live- und PS Plus-Frage

Mit The Elder Scrolls Online hat Bethesda ein waschechtes MMO in Entwicklung, dass schon bald auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Auf dem PC ist die Frage nach der Zahlung klar: der Spieler zahlt die monatliche Gebühr, um in die Welt von The Elder Scrolls Online eintauchen zu können.

PS4 und Xbox One indes bieten Dienste wie PS Plus oder Xbox Live an. Pete Hines von Bethesda hat nun geklärt wie dort die Bezahlung aussehen wird. Während man auf der Xbox One noch immer Xbox Live Gold benötigt, da dies in tief in die Struktur der Xbox One (Xbox Live) verwoben ist, um The Elder Scrolls Online spielen zu können, wird man auf der PS4 keine PS Plus Mitgliedschaft benötigen.

So muss man leider auf der Xbox One neben den Goldkosten auch noch die monatliche Gebühr von The Elder Scrolls Online tragen. The Elder Scrolls Online erscheint auf dem PC schon am 04. April 2014.

The Elder Scrolls Online – [PC/Mac]

Price: EUR 29,90

3.3 von 5 Sternen (222 customer reviews)

6 used & new available from EUR 13,99

Check Also

Injustice 2 – Brainiac teilt ordentlich aus

Erst kürzlich hat Warner Brothers einen neuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt, der vor allem …