Freitag , Oktober 20 2017

The Elder Scrolls Online – Levelgrenze nur nach weit über 100 Stunden erreichbar

Egal welches MMO auf den Markt kommt, es gibt immer wieder Spieler die in nur wenigen Tagen die Levelgrenze erreicht haben. The Elder Scrolls Online ist bislang noch nicht veröffentlicht worden, doch Bethesda verriet nun, wie lange es dauern wird bis man Level 50 erreicht hat.

Dabei kommt es auf den Spielstil an, wie man via Reddit bekannt gab. Es kann bei normalen Spielzeiten bis zu 144 Stunden dauern, doch was ist schon normal? Hardcore-Gamer können die Levelgrenze auch bereits in 50 Stunden schaffen, was ein Level pro Stunde bedeuten würde.

Viele Gamer berichten darüber, dass es ab Level 10 etwas mehr Zeit benötigt, als am Anfang des Spiels, was wohl typisch für MMOs sein dürfte. The Elder Scrolls Online erscheint am 04. April 2014.

The Elder Scrolls Online – [PC/Mac]

Price: EUR 26,42

3.3 von 5 Sternen (221 customer reviews)

10 used & new available from EUR 14,00

Check Also

Mittelerde Schatten des Krieges – PS4 Pro vs Xbox One X

Mittelerde: Schatten des Krieges ist bereits erhältlich und was die Konsolen betrifft, bietet die PS4 …