Mittwoch , Mai 24 2017
the-elder-scrolls-online

The Elder Scrolls Online – Neue Screenshots zum MMO

In Tamriel gehen seltesame Dinge vor sich. Böse und dunkle Kreaturen gesellen sich in großen Gruppen zusammen und die Toten erheben sich aus den Gräbern. Drei Fraktionen greifen zu den Waffen, um das Böse aus Tamriel zu vertreiben.

Neue Screenshots aus dem Hause Bethesda, die derzeit noch an The Elder Scrolls Online werkeln, wurden nun für die wartenden Fans bereitgestellt. Einen Termin für The Elder Scrolls Online gibt es bislang noch nicht.

[miniflickr photoset_id=72157633228301952&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

The Elder Scrolls Online – [PC/Mac]

Price: EUR 29,90

3.3 von 5 Sternen (222 customer reviews)

7 used & new available from EUR 13,99

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …