Donnerstag , Februar 23 2017

The Elder Scrolls Online – Release im Frühling 2014

The Elder Scrolls OnlineAuf das MMORPG The Elder Scrolls Online freuen sich schon viele Gamer. Ganz gleich ob für PC, PS4 oder Xbox One – das Spiel wird immer interessanter, doch eine Frage blieb bestehen: Wann kommt The Elder Scrolls Online auf den Markt?

Ein neuer Trailer zeigte nun, dass The Elder Scrolls Online für dem PC am 14. April erscheinen wird. PS4 und Xbox One werden erst im Juni beliefert. Für die Konsolen gibt es derzeit noch kein genaueres Datum.

The Elder Scrolls Online – [PC/Mac]

Price: EUR 14,99

3.3 von 5 Sternen (222 customer reviews)

7 used & new available from EUR 13,90

Check Also

Rime – Wie lange geht es?

Nachdem bekannt wurde, dass Rime nicht länger exklusiv für die PS4 erscheint, sondern auch für …