Samstag , November 17 2018

The Elder Scrolls V: Skyrim – DLC wird sehr viel besser werden

Bisher warten Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim vergeblich auf neue Inhalte, doch das hat einen guten Grund. Demnach achtet man dieses Mal sehr viel mehr auf die Qualität des Contents.

In einem Interview mit Kotaku sagte Todd Howard von Bethesda folgendes zu diesem Thema: Für Fallot 3 haben wir fünf DLC’s entwickelt. Das war sein sehr aggressiver Weg für uns. Unser Plan jetzt uns mehr Zeit zu nehmen, um mehr Qualität für Skyrim zu erschaffen. Es sind fast mehr Erweiterungspacks. In Fallout 3 war es wie – zehn Dollar ist ok für uns und wir wissen, dass wir fünf davon veröffentlichen werden. Wir denken einfach, dass wir es besser können, in einer anderen Art.“

Wann man mit ersten Inhalten rechnen könnte wollte Howard allerdings nicht verraten.

 

 

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)

Price: EUR 19,90

(0 customer reviews)

50 used & new available from EUR 0,44

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …