Sonntag , November 18 2018

The Elder Scrolls 6 – Überspringt diese Generation

Im Grunde ist es keine Neuigkeit und doch brauchen viele Fans die Bestätigung seitens Bethesda, um nicht unendlich lange das Gefühl haben auf The Elder Scrolls 6 zu warten.

Bethesda hat einmal mehr, durch Matt Firor bestätigt, dass The Elder Scrolls 6 wohl diese Konsolengeneration überspringen wird. Firor sagte selbst im Interview:

„Ich weiß nicht einmal in welcher Welt wir leben werden, wenn es auf den Markt kommt. Ich bin mir sicher, dass es dann schon eine neue Konsolengeneration geben wird.“

Bleibt zu hoffen, dass The Elder Scrolls 6 nur eine Generation überspringen wird. Wir können davon ausgehen, dass die nächste Generation im kommenden Jahr angekündigt wird und wohl 2020 auf den Markt kommt. Ob dann bereits mit The Elder Scrolls 6 zu rechnen ist, bleibt ungewiss.

Fallout 76 Tricentennial Edition [Xbox One ]

Price: EUR 84,98

1.4 von 5 Sternen (3 customer reviews)

4 used & new available from EUR 84,98

Check Also

Draugen – Ein neues Spiel von Red Thread

Das unabhängige Studio Red Thread, unter anderem verantwortlich für Dreamfall Chapters, werkelt aktuell an einem …