Mittwoch , Mai 24 2017

The Evil Within – Bethesdas neues Spiel hat einen Namen

Das Rätselraten um Bethesdas neuen Titel hat endlich ein Ende gefunden. The Evil Within wird das neueste Spiel des Unternehmens sein und wird von niemand geringeren als Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami mitentwickelt.

The Evil Within wird für PC, PS3, Xbox 360 und die Next Gen-Konsolen erschein, allerdings erst 2014, wie Bethesda bestätigte. Shinji Mikami sagte zum neuen Titel: „Wir sind extrem stolz darauf The Evil Within ankündigen zu können. Mein Team und ich freuen uns darauf eine aufregende und neue Franchise zu erschaffen, und den Fans eine Vermischung aus Horror und Action anzubieten.“

Einen ersten Trailer zu The Evil Within wollen wir euch nicht länger vorenthalten.

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …