Montag , Januar 22 2018

The Evil Within – Neue Konzeptzeichnungen

Resident Evil-Schöpfer und Mitbegründer des Zombiehorror-Genres auf den Konsolen Shinji Mikami werkelt bereits seit geraumer Zeit an The Evil Within für die neuen und alten Konsolen.

Nachdem Mikami vor einiger Zeit verriet, dass Menschen nicht mehr so leicht zu ängstigen sind, wurde nun neue Artworks zu The Evil Within veröffentlicht, die vor ab schon einmal ein recht positives Bild abliefern. Immer vorausgesetzt, dass man kein Angsthase ist.

The Evil Within wird für PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

[miniflickr photoset_id=72157639479274385&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

The Evil Within (100 % Uncut) - [Xbox One]

Price: EUR 12,50

3.6 von 5 Sternen (85 customer reviews)

49 used & new available from EUR 8,46

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …