Freitag , Juni 22 2018

The Evil Within 2 – Eine andere Sicht auf den Horror

The Evil Within 2 ist bereits seit langer Zeit auf dem Markt. Doch Bethesda ist noch lange nicht fertig mit dem Spiel.

Ein neues Update bringt jetzt die First-Person Ansicht ins Spiel. Dafür müsst ihr nur kurz ins Menü des Spiels gehen, und dort die neue Ansicht aktivieren. Das Beste: jeder Zeit könnt ihr zwischen 3rd-Person und First-Person wechseln.

Sea of Thieves [Xbox One]

Price: EUR 48,57

3.3 von 5 Sternen (36 customer reviews)

62 used & new available from EUR 26,76

The Evil Within 2 ist aber nicht als Shooter, im Stile wie Doom, konzipiert worden. Deshalb solltet ihr im Auge behalten, dass es sich etwas „anders“ anfühlen könnte. Ins Boot geholt wurde der Modus, durch die Kreativität einiger User, die es geschafft haben, die First-Person Ansicht in The Evil Within 2, die partiell bereits vorhanden war, auch in dafür nicht vorgesehene Gebiete zu aktivieren. Das Ergebnis seht ihr im nachfolgenden Video:

Check Also

The Division 2 – Erscheint mit Loot Boxen?

Schon The Division war nicht frei von den unbeliebten Microtransactions, konnte aber damit punkten, dass …