Samstag , Mai 27 2017

The Fall – Ein neues Kickstarter-Projekt erwartet euch

Die kleine Entwicklerschmiede Over The Moon dürfte nur den wenigesten unter euch ein Begriff sein. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es ein Indie-Studio ist, das nun auch seinen Weg auf Kickstarter gefunden hat – mit dem sehr interessanten Titel The Fall.

The Fall ist ein Spiel, dass sich Inspiration bei vielen anderen Titeln geholt hat. So könnte man The Fall als uneheliches Kind von Super Metroid, Monky Island und Limbo bezeichnen. Aber auch  Autor Isaac Asimov half mit seinen Werken, dass Spiel zu formen.

Viel wird nicht von euch verlangt. Lediglich 17.000 US Dollar braucht es noch, um das Spiel fertig zu stellen, und das ohne Hilfe einiger Publisher. The Fall sollte eine faire Chance erhalten, wie wir finden. Weitere Details dazu findet ihr natürlich auf Kickstarter.

Check Also

Crackdown 3 – Play Anywhere bestätigt

Fans als auch die Fachpresse geht davon aus, dass Crackdown 3 auf der diesjährigen E3 …