Freitag , Dezember 15 2017

The Fall – Hat Kickstarter-Ziel erreicht

Mit The Fall wurde ein weiteres Spiel auf Kickstarter gestellt. Nur 17.000 Dollar hat der Entwickler von den eventuellen Fans des Spiels verlangt und dieses Geld wurde nun eingefahren.

Derzeit hat man über 19.000 Dollar für The Fall gesammelt. Sollte das Ziel von 23.000 Dollar erreicht werden gibt es ein Audio-Upgrade. Weitere Ziele gibt es natürlich auch noch und noch hat man 22 Tage Zeit sie alle zu erreichen. The Fall scheint ein vielversprechendes Projekt zu werden, das sich vieler klassischer SciFi Elemente bedient.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 371,94

(0 customer reviews)

29 used & new available from EUR 195,00

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …